Kieferchirurgisches und implantologisches MVZ Dr. Besovic GmBH

[ +49 (0) 511 978 117 0

Sprechstunde
von Montag bis Freitag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Termin online vereinbaren

Rückblick zum „Primus, prima, primum – Hot Night Kochevent“

Unter dem Motto: „Das Staatsexamen ist geschafft! Gute Nachricht, es gibt auch ein Leben danach – es geht weiter“ fand eine besondere Informationsveranstaltung mit 20 frisch approbierten Zahnärzten/-innen in der Kochschule „LaCocina“ in Hannover statt.

Nach interressanten Vorträgen von Dr. Dr. G. Neumann und Dr. I. Bešović über die implatologischen Grundlagen, verriet der Steuerberater Volker Kirchstein noch hilfreiche „Kochrezepte“ für die erfolgreiche Gründung einer Zahnarztpraxis.

Im Anschluss wurden die Teilnehmer auf eine andere Art kreativ – beim gemeinsamen Erlebniskochen (mit professioneller Unterstüzung).

Es war ein gelungener Abend mit einem freundlich, netten Austausch untereinander.

Veröffentlicht am 13. November 2015, Zum Thema: Events